Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeikkinen, Michael W.; Armstrong, Terry
TitelUnified Science and Teacher's Conceptual Level.
Quelle78 (1978) 6, S.513-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Conceptual Schemes; Curriculum; Elementary Secondary Education; Integrated Curriculum; Models; Science Education; Science Teachers; Unified Studies Curriculum
AbstractPresents the conceptual levels theory of Hunt and his associates. Indicates how it can be used as a means to develop a theoretical framework from which the validity of unified science curricula can be examined. (HM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: